Rotary

Rotary ist meine Austauschorganisation.
In meinem 1. Post habe ich schon ein wenig darüber geschrieben.
Falls ihr sonst nach Fragen haben solltet, dann kontaktiert mich einfach.
Helfe auch gerne künftigen Bewerbern, wenn ihr nicht so genau wisst wie ihr an die Sache rangehen sollt.
Hier noch einmal ein Link zur Info: http://www.rotary-jugenddienst.de/jugenddienst/

3 Kommentare:

  1. warum heißt deine blogadresse: angelique-in-AUSTRALIEN und deine überschrift südafrika?

    AntwortenLöschen
  2. Ganz einfach : Mein Gastland hat sich geändert und ich wollte nicht meine URL ändern.
    http://angelique-in-australien.blogspot.de/2012/05/tausche-kanguru-gegen-elefant.html - das ist der Post dazu!

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ich bin über Youtube auf deinen Blog gestoßen und finde ihn übrigens super! :) Ich gehe dieses Jahr, bzw. schon ab samstag, auch mit Rotary nach Taiwan! Ich war total froh jemanden von Rotary auf Youtube gefunden zu haben!! :) Aus welchem Distrikt kommst du?
    Vielleicht möchtst du ja auch mal bei meinem Blog vorbei schauen! :) http://peaintaiwan.tumblr.com/
    Liebe Grüße, Pea! :)

    AntwortenLöschen