Montag, 18. Juni 2012

27 ... 20?

Hallo ihr Lieben,

So langsam kommt der Termin des Abfluges immer näher aber nicht weil die Tage so schnell vergehen sondern weil immer mehr Tage einfach weg fallen.
Mein Abflugtermin für Australien wäre in 38 Tagen gewesen.
Da sich mein Land geändert hat, verschob sich auch der Termin ... nun sind es noch 27 Tage.
Und heute ... ja heute, da schreibt mir mein Counsellor eine Mail das meine Unterlagen für mein Visum diese Woche Freitag wieder da sind. Ja, und der meinte das ich doch am 1. July schon nach SA fliegen könne.
Funktioniert so natürlich nicht ... da ist nämlich noch kein Notenschluss ... aber ich bin am überlegen ob es nicht möglich wäre schon am 9. July runter zu fliegen.
Würde sich anbieten, weil dann schon Notenschluss ist und ich eine Woche Eingewöhnungszeit  hätte bevor die Schule startet.
Mal sehen vielleicht schaffe ich hier in Deutschland alle zu überreden, so das ich schon in 20 Tagen in SA bin.

Ob mein genialer Plan aufgeht, werde ich vermutlich in meinem nächsten Post berichten.
Liebe Grüße, die Weltenbummlerin♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen