Donnerstag, 7. Juni 2012

Neue Info's, Baby!

Hallo ihr Lieben!

Es gibt viel zu berichten. Nun ja viel ist zwar übertrieben aber es ist einiges!
Also ich wurde dazu aufgefordert meine Schulfächer für das nächste Schuljahr über das Internet  herauszusuchen ... Ist irgendwie schwieriger als ich dachte aber so viel Fächer sind es gar nicht ;)
Ihr könnt ja selbst mal schauen bei Grade 11. Vielleicht schreibt ihr in den Kommentaren welche Fächer ihr wählen würdet! Auf jeden Fall werde ich morgen mal mit meinen Mädels die Unterrichtsfächer herauspicken die am besten sind ;)
Das nächste ist, ich weiß jetzt wann die Schule beginnt.
Zu meiner Überraschung beginnt mein Schuljahr in SA während ich hier noch Schule habe.
Mir wurde ans Herz gelegt das ich doch bitte pünktlich zum 16. Juli schon in SA sein soll. Das bedeutet, dass ich bald wie eine Irre durch die ganze Schule hetzten werde und um mir eine Schulbefreiung  zu besorgen.

Ich hoffe das sich bald meine Gastfamilie bei mir melden wird, dass man sich noch kennen lernen kann bevor ich runter fliege ( das Datum meines Flug ist noch unbekannt).
Mein Visum habe ich auch noch nicht, weil die nötigen Unterlagen dazu noch nicht einmal in SA sind. Australien lässt sich Zeit ... -.-

Das war es einmal und wenn sich was tut, dann schreib ich das natürlich hierein ;)
Liebe Grüße, die Weltenbummlerin♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen