Freitag, 25. Mai 2012

Neuigkeiten und Veränderungen

Hallo meine Lieben,

Ja, ich weiß in letzter Zeit poste ich wie ein Weltmeister aber ich bin mir sicher das wird nachlassen, wenn der Informationsfluss abnimmt.
Ich habe mich endlich dazu aufgerafft mir einen anderen Blogtitel zu über legen, er ist zwar nicht sehr kreativ aber bringt die ganze Sache mal auf den Punkt.
Mein Leben in Südafrika
Also stellt euch bitte darauf ein!

Noch etwas Neues, ich weiß nun welche Schule ich besuchen werde.
Sie heißt Epworth School und es ist ein Mix aus Primary School und Highschool.
Ab der Highschool ist es dann aber eine Mädchenschule. Ich finde das System ein wenig verwirrend und eines weiß ich jetzt schon:
Jungs, ich werde euch vermissen!!
Und es ist ein christliche Schule, ich bin nicht gläubig deshalb weiß ich nicht ob das ei Problem für mich sein wird. Bin mal gespannt!

Als ich noch dachte das ich nach Australien gehen werde, habe ich mal den Post
Klischees und mein Kampf dagegen! veröffentlicht. Da habe ich drüber beschwert das man nur das Land nennen muss und die Leute schleudern einen die ganzen Klischees an den Kopf!
Mit Afrika ist es noch schlimmer!
Entweder sie finden es gut oder sie sind völlig dagegen.
Ey, manchmal bekommt man echt echt Sachen zuhören, da könnte ich ausflippen.
Klar ist Afrika wegen dem Konflikt zwischen Schwarz und Weiß gefährlicher aber wenn es zu gefährlich wäre dann dürfte ich ja nicht hin!

Nun, ihr seit jetzt auf dem neustem Stand und ich bin mir sehr sicher das ich bald wieder Neuigkeiten für euch haben werde! ;)
Liebe Grüße, die Weltenbummlerin♥



4 Kommentare:

  1. hallo Angie

    die Schule ist ja echt bewundernswert und echt groß, oder? Mädchenschule ist natürlich ein bisschen schade, aber was solls. Und wegen der christlichen Schule würde ich mir vielleicht auch nicht so viel Sorgen machen:) Ach ja, du könntest noch den Zähler in deiner Sidebar ändern, er zählt immer noch die Tage bis Australien. Und du kannst gerne mehr über die Klischees über Südarfrika schreiben.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. D-das... Das ist ja echt die übelst geile Schule! O.O Wieso kommst du an so eine geile Schule?!?! Aber du in Schuluniform, das wird ein Fest! :D
    Und Counselor wird SO geschrieben? Oha, okay. ô.ô
    Oh Gott, und ich seh's kommen, du fliegst dann, wenn ich in Schweden bin! T.T Nein, nein, nein, nein, nein. (Oh ja, ich fahre übrigens in genau 2 Monaten, ist das nicht cool? ;D nein, irgendwie nicht. -.-)
    Okay, was kann ich noch schreiben? Mir fällt nichts ein, außer das Sherlock total cool ist, aber das interessiert dich hier nen scheiß. :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar :) Hab es grade entdeckt...
    Machst du auch ein Abschiedsbuch? :)

    AntwortenLöschen
  4. krass.. ganz schöne Veränderung. ich glaube ich wprd damit nicht klarkommen aufeinmal in ein anderes Land zu gehen :ooo

    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/g5A0VILamM4
    Ich würde mich mega freuen, wenn du für mich abstimmen würdest :* DU kannst mir auch gerne Bescheid sagen, ob du es gemacht hast oder nicht :) ♥

    Nele :P

    AntwortenLöschen