Mittwoch, 23. Mai 2012

Good day from sunny South Africa

Hallo ihr Lieben,

"Good day from sunny South Africa" das stand im Betreff meiner allerersten Mail aus Südafrika!
Ich saß vorm Computer und hätte weinen können vor Glück!
Ja, meine erste Mail, ich kann es immer noch nicht fassen!
Mein Counselor (Betreuer des ATS) hat sich bei mir gemeldet und es war eine echt liebe Mail.
Er hat sich vorgestellt und dann noch erwähnt das ich meine GF (Gastfamilie) in ca. 1-2 Wochen bekomme.
Außerdem kümmern sie sich um einen Platz in der Schule.
Seit der Mail denke ich kaum noch an Australien und habe auch dieses flaue Gefühl im Magen nicht mehr wenn ich daran denke! Ich bin geheilt! :)
Den ersten kleinen Fauxpas habe ich mir auch schon erlaubt, denn ich habe meinen Counselor mit Nachnamen genannt doch dieser meinte das ich zwar höflich sein soll, aber ich ja schließlich nach SA komme um Freunde zu finden. Deshalb kein Mr. und Mrs! ;)
Einen neuen Flugtermin habe ich noch nicht, aber den werde ich demnächst auch noch bekommen.

Wisst ihr auf was ich mich sehr freue?


Jap, man nennt sie die Großen 5!
Wusste ich vorher nicht, aber hoffentlich werde ich alle 5 sehen!

So, das war es vorerst einmal!
Wie immer, wenn es etwas neues gibt melde ich mich.
Liebe Grüße, die Weltenbummlerin♥

2 Kommentare:

  1. Hallo

    ja, du bist geheilt, das ist toll, dann kannst du dich ja jetzt mal ganz auf Südafrika freuen. ich hoffe, dass du auch von jedem der Tiere ein Foto machen kannst. und das mit dem Nachnamen ist ja nicht wirklich schlimm. das Bild hier ist übrigens toll.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Finds voll toll dass du kein Problem hast einfach so in ein völlig anderes Land zu gehen! :)
    Ich hoffe du hast ein tolles Jahr & btw, dein Blog gefällt mir total gut :)

    Lg

    AntwortenLöschen