Montag, 21. Mai 2012

Tausche Känguru gegen Elefant!

Hallo meine Lieben,

wie ihr in meinem letzten Post lesen konntet, hatte ich dieses Wochenende meine Orientation!
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll.
Also ich fange einfach mal mit dem Schockierendstem an! Ich werde NICHT nach Australien fliegen.
Ich bekomme keine Visum, weil man in dem Austauschjahr nicht 18 werden darf! Die Regel haben sie neu eingeführt und gilt für alle Staaten außer Queensland, aber für Queensland war ich nicht eingeteilt und einen Platz zu bekommen war nicht mehr möglich.
War natürlich enttäuscht und bin es immer noch ein wenig!
Mittlerweile breche ich auch nicht mehr völlig in Tränen aus wenn mich jemand auf Australien anspricht!
ABER ich habe ein genauso tolles Land als "Ersatz" bekommen!
SÜDAFRIKA ♥


Ich habe so ein Glück! Das ist der beste "Ersatz" aller Zeiten.
Ich weiß sogar schon die Stadt in die ich kommen, ist das nicht toll?
Es wird Pietermaritzburg!

Mein gefürchteter Vortrag lief übrigens besser als gedacht!
Und nachdem ich mich wieder einigermaßen nach dem Schock gefangen hatte, wurde es noch einmal traurig, weil wir die Inbounds verabschiedet haben.
Es ist so unglaublich das sie schon wieder nach haus fliegen und wir noch nicht einmal in unserem Gastland
sind!

Meinen Blog werde ich natürlich noch umbenennen.
Ich hoffe ihr seit trotzdem noch interessiert an meinem Blog!
Ich werde mich bald wieder melden!
Liebe Grüße, die Weltenbummlerin ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen