Samstag, 5. Mai 2012

Die kleinen Dinge des Lebens

Hallo ihr Lieben,

Letzthin als ich Abends von einer Freundin nach Haus gelaufen bin da hörte ich Frösche, die laut quakend am Dorfteich saßen, schlängelte mir den Weg um die kleinen Pfützen und genoss den reinen, frischen Duft nach dem Regen.
Plötzlich dachte ich über die Dinge nach die ich in Australien vermissen werde (außer natürlich den Mensch die mir wichtig sind und die man eh vermissen wird).
Eben wie die kleinen Sachen wie den reinen Duft der Luft nachdem es geregnet hat, oder  das quaken der Frösche, den nach Karpfen riechenden Teich oder das Glücksgefühl was mich Jahr über Jahr überkommt, wenn endlich der Schnee getaut ist und die Tage länger werden.
Ja, ich denke es wird viele Kleinigkeit geben, die mir aus meinem Alltag in Deutschland fehlen werden, jedoch wird es auch Dinge geben die ich in Australien schätzen lernen werde.

Zu diesem Post werde ich wenn, ich dann eine Weile in Australien bin eine Rückkopplung schreiben um festzustellen ob es mir so ergehen wird oder nicht. :)

Lieb Grüße, die Weltenbummlerin ♥


1 Kommentar: