Mittwoch, 9. Mai 2012

Der Ich-weiß-immer-noch-nicht-wohin-ich-komme Post :)

Hallo ihr Lieben,
ich weiß nicht mehr weiter, das Warten macht mich wahnsinnig.
Jeden Tag aufs neue, ich komme Heim und das 1. was ich mache?
Ich setzt mich an den PC um zu schauen ob ich doch endlich eine Mail bekommen habe.
Während der Computer hochfährt versuche ich mittlerweile meine Erwartungen so weit runterzuschrauben wie möglich, gelingt mir NIE!
Ja, jeden Tag steht dann "0 ungelesene Mails". Wie sehr ich die drei Worte HASSE und wenn ich ne Mail bekommen habe dann wird mein Herzklopfen ein wenig schneller, weil ich so nervös bin (ungelogen), ist aber jedesmal wieder eine Enttäuschung :(
Mittlerweile mal ich mir schon die Szene aus in der ich endlich die Mail vom Reisebüro bekomme und dann endlich erfahre in welche Gegend ich komme. Ich weiß das artet aus, ich werde wahnsinnig :)
Und Alle fragen mich ständig ob ich nun endlich mal bescheid wüsste, im Grunde genommen ist es ja echt süß das sie fragen, aber das zieht mich noch weiter runter.
So, hiermit erkläre ich die Phase als mein ERSTES Tief und dabei bin ich noch in Deutschland.
Das wird noch lustig Leute :)

Ich brauch endlich Gute Nachrichten.
Okay, wer bis hier gekommen seid und sich doch tatsächlich mein ich-bin-so-deprimiert Gequatsche vollständig durchgelesen hat :  "Herzlichen Glückwunsch" :)
Also ich hoffe, dass ich in meinem nächsten Post bessere Nachrichten habe, bis dahin wünsch ich euch noch eine angenehme Woche und denen die mitten in der Prüfungsphase stecken "Viel Erfolg"!
Bis dann, die Weltenbummlerin ♥

4 Kommentare:

  1. Also, ich bin nicht gut darin, aufmunternde Kommentare zu schreiben oder sonstirgendwas positives zu erreichen aber egal. Also werde ich einfach mit dir auf eine Mail hoffen.
    Ach ja, mir gefällt die Gestaltung deines Blogs, es ist schön übersichtlich und man findet die wichtigsten Sachen gleich unter dem Headder.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. sehr toller Blog :)

    tanja-nicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog den du da hast! Hast gleich mal eine Leserin mehr ;)

    Wo wuerdest du denn am liebsten hin oder ist es dir egal?
    Liebe Gruesse aus Down Under! ♥

    AntwortenLöschen