Mittwoch, 20. Juni 2012

Mission completed!

Hallo ihr Lieben,
ich hab's geschafft. Ich konnte meine Eltern davon überzeugen das ich schon früher nach SA fliegen darf!
Das ist so toll! Es ist aber auch das Beste, denn ich möchte schon erst einmal realisieren das ich nicht mehr in Deutschland bin bevor ich in den ganz normalen Alltagswahnsinn übergehe.
Jo, nun sind es nicht einmal mehr 20 Tage! Unglaublich ... um ehrlich zu sein habe ich das Ganze noch nicht realisiert! 

Am 10 July ist mein voraussichtlicher Flug, damit sind es noch 19 Tage (heut eingeschlossen).
Bis dahin habe ich noch einiges zu erledigen.
Mein Koffer zu packen wird die größte Herausforderung, weil ich die wichtigsten Sachen die ich unbedingt brauche herauspicken muss.
Visum, Gastgeschenke, Abschiedsfeier ... das sind alles Sachen die noch zu erledigen sind.
Habe mir schon eine lange Liste gemacht ;)




So meine Lieben, wie ihr merkt rückt der Tag des Abflugs immer näher.
Ich werde immer nervöser und für euch wird es immer interessanter ;)
Liebe Grüße, die Weltenbummlerin♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen