Sonntag, 1. Juli 2012

Abschiedsparty, meine letzten Tage in Deutschland und Stress

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß, ich habe mich lang nicht mehr gemeldet, das lag an dem Stress den ich in den letzten Tagen hatte.
Am Freitag feierte ich meine Abschiedsparty. Meine besten Freunde waren da, wir hatten richtig viel Spaß und das Wetter hat mitgespielt. Im Großem und Ganzem war es toll.
Wie ihr unten an dem Countdown sehen könnt sind es noch 7 Tage, wenn alles glatt geht.
Wird es aber vermutlich nicht, weil ich die Unterlagen für mein Visum relativ spät erhalten habe, da sie von Australien nach Südafrika geschickt werden mussten und die Australier keine Eile hatten.
Eine lange Verspätung wird es aber nicht geben, weil ich ja eh spätestens am 16. wegen der Schule in SA sein muss.
Meinen Koffer habe ich auch noch nicht gepackt, damit werde ich morgen anfangen, falls noch etwas fehlt kann ich es diese Woche noch besorgen aber soweit ich weiß habe ich alles.
Diese Woche habe ich vermutlich meine letzte Woche Schule (falls sich das Datum das Fluges nicht ändert).
Sobald ich mein Visum habe werde ich euch bescheid geben wann ich genau fliege.

Ach ja da war noch ne Sache die muss ich euch unbedingt erzählen.
Folgendes ist passiert, ich habe meinem Reisebüro gleich nachdem ich erfahren habe das ich nach SA gehe bescheid gegeben da sie sich um einen Flug nach SA kümmern sollen und am Freitag dieser Woche bekomme ich ne Mail von denen.
Ja, und diese Mail war für die Leute die nach Australien fliegen -.-
Ehrlich gesagt ist es schon ein wenig wie ein Stich in Herz, ich trauer AUS zwar nicht nach aber es bisschen schmerzt es schon noch.
Auf jeden Fall muss ich da noch einmal nachhacken wie das nun ist wegen meinem Flug!

Wie ihr lesen könnt, viel Stress wenig Zeit. Bin mal gespannt wie das ausgeht, ich geb euch in jedem Fall bescheid und halte euch auf dem Laufendem!
Liebe Grüße, die Weltenbummlerin♥

3 Kommentare:

  1. Hallo Angelique,
    ich wünsche dir auch ein tolles und spannendes Jahr in SA! Wo kommst du denn genau hin?
    Ich hoffe, dass du genauso von SA begeistert bist wie von Australien!
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme nach Strandfontein im Westen Kapstandts! Ein echt schoener Ort! Ich flieg sogar erst am 26. Weisst du denn wann genau die Schule da wieder anfaengt? oder wieso wolltest du eigentlich eher fliegen?
    Pia :)

    AntwortenLöschen
  3. Ne ich denke, dass ist eine ganz normale High School. Man kann aber keine Internetseite finden! Also ich meine gelesen zu habe, dass die Schule am 22. anfaengt.Du bist aber an dem Wochenende am 27/28 auch nicht bei einem Einfuehrungsseminar in Kapstadt dabei oder?
    Liebe Gruesse
    Pia

    AntwortenLöschen