Dienstag, 3. Juli 2012

Keep Calm

Hallo ihr Lieben,

Ja, heut kommt gleich noch ein Post. Der Grund?
1. Habe eh Zeit weil ich krank bin -.-
2. Mein Start ins Auslandsjahr hat sich noch einmal geändert, weil das mit dem Flug schief ging.


Das ist jetzt vorerst mein Motto bis ich auf südafrikanischen Boden stehe!

Die Hauptsache ist das ich ein ganzes Jahr dort sein kann und nicht nur für 10 Monate oder so.
Mein Flug ist jetzt für den 22.07 gebucht.
Startflughafen ist Frankfurt, von dort nach Johannesburg und von dort dann nach Durban.
Das Flugzeug startet am 22 um 20.45 die 1. Landung in JB ist um 7.30 am 23.
Der Start von dort wird um 10.10 Uhr sein und endgültig landen werde ich dann um 11.20 in Durban.
Ach und ein Gruppenflug wird es natürlich nicht, weil ich ja die einzige bin die nach SA fliegt.

So, das war es für heute.
Wie immer wenn es etwas neues gibt melde ich mich!
Liebe Grüße, die Weltenbummlerin♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen