Sonntag, 15. Juli 2012

Die ersten Verabschiedungen

Dag ihr Lieben,

nein, ich habe mich nicht verschrieben. Ich bin zurzeit eifrig dabei Afrikaans zu lernen, da ich es ja auch in der Schule belegen muss. Demnach ist Dag, Afrikaans und bedeutet Hallo.
Aber nun zu dem eigentlichen Thema meines Postes.
Diese Woche war meine letzte Woche in der Schule und da ich meine Abschiedsfeier schon gefeiert habe, hieß es Abschied nehmen von meinen Freunden.
Sie haben mir ein Fotoalbum gemacht und jeder von ihnen hat noch was persönliches eingetragen.
Sie wollten es eigentlich geheim halten aber ich wusste trotzdem davon ;)
Nichts desto trotz war ich sehr gerührt und konnte mir die Tränen kaum verdrücken aber Abschiede gehören nun auch einmal zu einen Schüleraustausch und in einem Jahr komme ich ja wieder.
Eines weiß ich jetzt schon, der Abschied von meiner Familie wird mir sehr schwer fallen aber was muss das muss.

Wie immer, wenn es etwas neues gibt melde ich mich, bis dahin
Tatta (Tschüs), die Weltenbummlerin♥



1 Kommentar:

  1. Hi Angelique,
    Wow, das ist ja echt interessant, dass du dann dort noch eine neue Sprache lernst! :)

    AntwortenLöschen