Mittwoch, 11. Juli 2012

Letzte Vorbereitungen

Hallo ihr Lieben,

1.Endlich!! Ich hab's geschafft!!
Ich habe heut endlich die Unterlagen für mein Visum abgeschickt. Per Expressversand - ist sicherer.
Wird aber sehr knapp mit der Zeit, also drückt mir die Daumen!
Ich habe echt ewig gebraucht bis ich alle nötigen Dokumente zusammen hatte um mein Visum zu beantragen und noch einmal will ich den Flug nicht verschieben.
Also ich werde jetzt nicht noch mehr über mein Visum schreiben, weil es nicht so interessant ist (meiner Meinung nach). Wen es trotzdem interessiert, der kann mir ja ne Mail schreiben, oder so!
2. Mein Blazer von Rotary ist gekommen. Ich bin begeistert und habe auch gleich mal die ganzen Pins, die   ich bis jetzt von den anderen Austauschschülern bekommen habe, angestickt. Foto's  werde ich vllt. später posten. 


Ich wollt euch noch irgendetwas schreiben habe es aber vergessen. Das nächste mal dann :)
Bis bald, die Weltenbummlerin♥


1 Kommentar:

  1. Danke, deiner ist auch toll! :)
    Und ich persönlich finde Südafrika kein Stück "schlechter" als Australien! Das wird bestimmt total aufregend. ;)
    Ich hab dich mal auf meiner Seite verlinkt.
    LG, Jule

    AntwortenLöschen