Dienstag, 17. Juli 2012

Schlechte Nachrichten

Hallo ihr Lieben,

um es mal theatralisch zu sagen: Für mich ist heut eine kleine Welt untergegangen und ich bin tot traurig, verärgert und genervt.
Im Endeffekt ist heut das passiert, was ich auf keinen Fall wollte!
Heut hab ich erfahren das ich NICHT am 22. fliegen kann.
Ich sitze fest! Hier in Deutschland!
Traurig! Das bin ich! Und Enttäuscht! Und, Selbstmitleid hab ich für mich! JA!!
Da freut man sich so sehr das man bald fliegt und dann klappt es nicht, weil die Zeit für das Visum nicht reicht!
Wann ich nun fliege? Ich weiß es nicht!
Vielleicht erst in 3-4 Wochen wenn es schlecht läuft sogar erst in 5!
Ich sitze fest in Deutschland, bin traurig und kann nichts dagegen tun!

Ich weiß das ich in diesem Post in Selbstmitleid bade! Aber das musste auch mal sein.
Wenn es etwas Neues gibt melde ich mich, falls ich dieses Jahr überhaupt noch fliegen sollte.
Tatta, die Weltenbummlerin♥

2 Kommentare:

  1. Oh man! Das ist ja echt schlecht gelaufen!
    Ich befürchte auch, dass mein Abflugdatum verschoben wird. Habe mein Visum erst am Freitag weggeschickt und fliege am 27. schon. Ein anderer, der nach Brasilien geht, musste ewig auf sein Visum warten und ich hab ja nur noch 9 Tage. Ich hoffe, dass das klappt!!
    Naja, ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass du nicht all zu verspätet starten kannst!
    Kopf hoch!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Och nein, dass ist echt blöd gelaufen :( Hoffe, du verlierst dennoch dieses Jahr den Boden unter den Füssen und kannst dich dann in unser Land gesellen <3 Ich drücke dir ganz fest die Daumen ! Kopf hoch, das wird schon, auch wenn jetzt ne harte Zeit kommt.

    Liebe Grüsse
    Romy

    AntwortenLöschen