Freitag, 20. Juli 2012

Neues Flugdatum

Hallo ihr Lieben,

Da ich immer noch in Deutschland festsitze und am Sonntag nicht fliegen werde (ja, bin immer noch depri)
musste ich mich natürlich um einen neuen Flug kümmern.
Nach langen hin- und herüberlegen wie wie viel Zeit mein Visum noch benötigen wird habe ich mich jetzt für den 13. August entschieden.
Das sind noch 23 Tage. 23Tage!! Muss ich nichts weiter zu schreiben, oder?
Ich sterbe hier vor Langeweile. Wo ist mein Held der mir die Zeit vertreibt? 
Ehrlich Leute so schlimmes Fernweh hatte ich noch nie!
Ich habe heut mein Zimmer mal ordentlich aufgeräumt, ausgemistet und sortiert. Die Gelegenheit habe ich genutzt um gleich mal meinen Schrank auszuräumen, da der Austauschschüler der dann bei uns lebt in meinem Zimmer wohnen wird, was kein Problem für mich darstellt. Bis jetzt jedenfalls.

Ja, das war es erst einmal. Wenn's etwas neues gibt dann melde ich mich natürlich wie immer.
Bis dahin,
Tatta, die Weltenbummerlin♥
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen