Mittwoch, 1. August 2012

Update

Hallo ihr Lieben,

Als Musteraustauschschülerin des Jahres werde ich vermutlich nicht nominiert, denn es läuft in letzter Zeit alles schief. Mich überkommt so langsam das Gefühl das irgendwelche höheren Mächte einfach nicht wollen das endlich alles mal einigermaßen glatt läuft.
Um es auf den Punkt zu bringen, ich habe nach wie vor kein Visum und diejenigen von meiner Organisation, die nach Australien fliegen sind schon vor Ort. Äußerst deprimierend!
Das heißt das ich vielleicht wieder mein Flug verschieben muss!
Das schlimme daran ist, dass es nicht an mir liegt, denn ich habe alle Unterlagen besorgt!

Ansonsten gestalte ich mir die restlich Zeit in Deutschland so angenehm wie möglich. 
Letzte Woche war ich im Europapark mit meiner Familie. 
Ich sehe mich nach weiteren Gastgeschenken um und am Freitag geh ich noch ein paar Klamotten kaufen.
Meinen Koffer habe ich 'Probegepackt' und musste feststellen das er auf jeden Fall zu schwer wird und ich nicht alles mitnehmen kann!

Das war es vorerst! Wenn ich mich das nächste mal melde habe ich entweder ein Visum oder noch einmal meinen Flug verschoben.
Tatta, die Weltenbummlerin♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen