Freitag, 31. August 2012

Endlich! Mein Visum ist da!! ♥

Hallo ihr Lieben!

Ich habe endlich mein Visum! Solang habe ich gewartet und Gestern ist es endlich gekommen.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich ich bin!! 
Nachdem ich am Mittwoch mit meiner Oma ;) nochmal in der Botschaft angerufen habe und sie ein Machtwort sprach, hat der Sacharbeiter das Visum dann gleich abgeschickt.
Natürlich war ich Gestern nicht zu Hause und habe Abends dann erfahren das ich ein Brief von der Botschaft bekommen habe!
Auf jeden Fall bin ich sooo glücklich!
Jetzt beginnt aber der Stress! Koffer packen, ein paar Besorgungen erledingen und heut Abend feiert eine Freundin ihren Geburtstag. Mein Zimmer muss ich auch noch aufräumen und 1000 000 Leute wollen mich noch einmal sehen : D Ich freue mich aber trotzdem darüber!

Dienstag um 20.45 geht mein Flug! Ich melde mich noch einmal bevor ich fliege!
Tatta, die Weltenbummlerin ♥


1 Kommentar: