Freitag, 10. August 2012

Schlechte Zeit

Hallo ihr Lieben,

in meinem letzten Post habe ich versprochen, dass ich mich melde im Falle eines neuen Fluges oder eines erhaltenen Visums.
Leider muss ich euch mitteilen, das der schlechte der beiden Fälle eingetreten ist.
Manche von euch werden sich jetzt fragen, ob ich mich zu dumm anstelle. Ist aber nicht so!
Es gibt ein paar Probleme, die aber nicht an mir liegen.
Verzweiflung macht sich breit und zwischenzeitlich habe ich ernsthaft darüber nachgedacht alles hinzuschmeißen und in Deutschland zu bleiben!
Das kann ich aber zum Glück nicht, weil ich nichts mehr auf der Welt will (außer dass meine Familie und Freunde gesund sind) als diesen Schüleraustausch!
Der endgültige Flug ist für den 04. September angesetzt und mit diesem Flieger will ich auch endlich fliegen!
Trotzdem werde ich mir die Zeit so gut wie möglich vertreiben.
Ein bisschen abspecken, mein  Afrikaans verbessern, Bücher lesen die ich seit ewigen habe und da ich gern koche meine Fähigkeiten in Sachen Kochkunst ausbauen (ich weiß steht irgendwie im Kontrast zu 1. aber da wir zu 5. sind, muss ich es ja nicht essen). Was ich vergas, OLYMPIA schauen ;)
Wie ihr seht,verfalle ich nicht ganz in Selbstmitleid, jedoch vermeide ich größtenteils den Kontakt zu anderen Menschen, weil die ganze Gefragerei zu dem Thema nervt und ich eh schnell reizbar bin (in letzter Zeit).

Eigentlich sollte das ein kurzer Post werden aber ich kann es einfach nicht lassen ;)
Demnächst wird nicht viel passieren, deshalb kann es ein Stück dauern bis ich mich wieder melde.
Tatta, die Weltenbummlerin♥


3 Kommentare:

  1. Hallo Angie

    Ich bin gerade in Berlin und hab grade kurz auf mein Dashboard geschaut. Ich finde das mit deinem Flug verdammt doof. Was haben die denn bitte genau für ein Problem? Ich finde es gemein, dass du so lange warten musst. Aber ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Vorhaben, was wilst du denn so für Bücher lesen? Und zum Essen findet sich meistens jemand, wenn man einmal was gekocht hat. Viel Erfolg auch beim lernen und abnemhen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe hier noch ein paar Bücher rumliegen die ich mal bestellt habe aber nie gelesen ;)

      Löschen
    2. Bücher bestellen und nicht lesen? Wow, sowas ist mir noch nie passiert, wenn ich schon Geld ausgebe will ich auch wissen wofür, zumal ich generell zu viel lese... Viel Spaß mit den Büchern jedenfalls, ich hoffe, dass sie gut sind.

      Löschen