Dienstag, 4. September 2012

South Africa has been patiently waiting for me

Hallo ihr Lieben,
heut ist es soweit. Ich kann das Gefühl gar nicht beschreiben. Einerseits freut man sich so sehr endlich fliegen zu dürfen und Anderseits sind da die ganzen Abschiede von den Menschen die man liebt!
Man lässt seinen Alltag und die gewohnten Dinge zurück und wenn man wiederkommt hat sich alles verändert.
Trotzdem freue ich mich natürlich riesig auf Südafrika und die Erfahrungen die ich dort sammeln werden!
Mein Koffer ist gepackt, mein Zimmer bekommt gleich von mir den letzten Schliff und dann bin fertig.
Obwohl ich den Verdacht habe Irgendetwas vergessen zu haben, wie immer eben ;)
Meine Eltern und ich werden dann gegen Mittag zum Flughafen fahren.
Ich bin mal gespannt ob es Probleme wegen den Demonstrationen der Lufthansamitarbeitern geben wird.
Mein Flug geht um 20.45 aber es ist immer besser wenn man etwas eher vor Ort ist, falls etwas Unerwartetes passiert.
Das war vorerst der letzte Post von mir aus Deutschland, der nächste kommt aus Südafrika!
Bis dahin, macht's gut!
Tatta, die Weltenbummlerin ♥

2 Kommentare:

  1. Hey cool, ich freu mich für dich! Machst du eig. noch bei deinem Videotagebuch weiter oder lässt du es und beschäftigst dich lieber mit deinem Blog?
    lg und viel spaß in südafrika
    Leni

    AntwortenLöschen
  2. Cooler blog! :)

    wie teuer war/ist jetzt der austausch?
    und was mit den taschengeld?;)

    AntwortenLöschen