Montag, 17. September 2012

Äffchen

Sie stehlen, brechen in Häuser ein und verwüsten alles. Niemand mag sie hier in der Nähe seines Hauses.
Ich finde sie trotzdem niedlich :)




5 Kommentare:

  1. Noch findest du sie niedlich, mal sehen, was du so nach einem Jahr dazu sagen wirst. aber im Moment finde ich sie auf den Fotos auch echt niedlich:)und schön, dass es jetzt warm bei euch ist.

    Hab dich lieb

    AntwortenLöschen
  2. Zu deinem Kommentar: Nee, schön wär's aber. ;) Irgendwann, wenn ich viel Geld habe kauf ich mir ein weiteres mit fester Brennweite, das wird ein Fest! *-* Bis dahin lasse ich mit Objektiv jeden Blickwinkel sehen, den ich finde. ;)

    Zu deinem Post: Äffchen! *O* Die südafrikanischen Katzen! Oh, gibt'd die überhaupt da unten auch zu Hauf?

    Sonstiges: Hast du meine Mail schon gelesen?

    Ich hab dich lieb,
    Leo

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog♥
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verfolge nicht gegenseitig. Wenn dir mein Blog gefällt, lies ihn und wenn nicht dann soll es eben so sein!

      Löschen
  4. Schöne Bilder, ich liebe Affen :D

    AntwortenLöschen