Sonntag, 9. September 2012

A little taste of Africa

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch nur einmal zeigen was ich so gesehen habe :)
Ich war gestern mit meinem Counsellor unterwegs.
Wir waren zu meiner 1. Orientation in SA, dort habe ich die ganzen anderen ATS die auch im District 9270 'stationiert' wurden getroffen.
Ich denke wir sind eine ganz gut Gruppe ;)
Auf dem Heimweg sind wir dann nicht auf dem Highway sondern ein bisschen 'ab vom Schuss' gefahren und haben dann ein paar Giraffen und Zebras gesehen.
Den ein oder anderen Affen hat man auch über die Straße hüpfen sehen aber zum fotografieren waren sie zu schnell!
Seit gestern bin ich bei meiner Gastfamilie.
Bis jetzt ist alles super aber genaueres kommt später.












Liebe Grüße aus dem (endlich) schönen, sonnigen und warmen South Africa!
Tatta, die Weltenbummlerin ♥

4 Kommentare:

  1. Heeey! :)
    Woah, ist das cool! :D (Hier sieht man sogar die potentiellen Überfahropfer.^^ Uns ist heute ein Eichhörnchen vors Auto gelaufen, das konnten wir nur knapp am Leben lassen.)
    Ich hoffe, dein Counsellor ist nett und mit deiner Gastfamilie kommst du gut aus!? Und wie ist das Haus so? :D
    Das untere Bild ist übrigens total cool! ;)
    Guten Hunger aus Deutschland,
    Leo

    AntwortenLöschen
  2. Cool das da einfach so wilde tiere rumlaufen :)
    Was hast du für ländern bei rotary angegegebn? weil man kann ja leider nur ein englischsprachiges land angeben ):

    lg + toller blog :)

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöne und faszinierende Bilder:)

    vielleicht hast du ja mal Lust bei unserem Blog vorbeizuschauen:)
    http://andweedanced.blogspot.de/

    Liebste Grüße:)

    AntwortenLöschen
  4. oh, ich lieebe Afrika!! Bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen!

    Auf meinem Blog läuft zur Zeit ein kleiner Fotocontest, vielleicht hast du ka Lust daran teilzunehmen ? :)
    Würde mich sehr freuen, wenn du einmal vorbei schauen würdest!

    http://www.inspiring-impression.blogspot.de

    AntwortenLöschen