Freitag, 26. Oktober 2012

Birdwatcher

Hier mal ein paar südafrikanische Schönheiten!










Alle Bilder auf diesem Blog bitte nicht ohne meine Erlaubnis speichern, verwenden oder kopieren. Vielen Dank

2 Kommentare:

  1. Hallo Angie

    ich mag diese Vogel-Bilder. Besonders diese gelben Vögel sind irgendwie total faszinierend. und der eine hat total gruselige Augen, finde ich. und ich mag das erste bild, der Hintergrund und der Vogel sind großartig.
    Mittlerweile bist du ja auch von deiner Cape-tour zurück und ich bin neugierig. Außerdem gefallen mir die Panorama-Bilder in deinem neueren post und ich finde diese Künstlerstadt faszinierend, hast du Fotos davon? und hast du auch so einen Schal für die 12-er bekommen?
    Also, ich wünsch dir weiterhin eine schöne zeit, ich werd dir jetzt mal ne Mail schreiben.
    hab dich lieb

    AntwortenLöschen
  2. die gelben vögel sehen echt speziell aus.
    besonders der auf dem ersten bild mit dem sanften hintergrund kommt toll zur geltung.
    vögel sind irgendwie schon coole tiere :)

    AntwortenLöschen