Freitag, 26. Oktober 2012

Unterwegs

Hallo meine Lieben,

ja, heute gibt es gleich mal 2 Post's.
Morgen startet die Cape-Tour! Das ist eine 16-tägige Tour mit den anderen Austauschschülern von Durban nach Kapstadt und wieder zurück! Ich bin so aufgeregt :)
Ich werde in der Zeit vermutlich keinen Internetzugang haben und das heißt wiederum für euch das 1. die nächsten 16 Tage nichts kommt und 2. das dann ein langer Bericht mit vielen Bildern kommen wird!

Nun erzähl ich euch noch was ich so die letzten Tage getrieben habe... und zwar ...
Am 15 Okt. war ich dann wieder in der Schule. Am Dienstag war der letzte Tag der der 12er. Aufgrund dessen war Abends Speech Night. Das heißt ein paar Leute haben Reden gehalten, der Chor hat gesungen und viele Tränen sind geflossen. Das klingt zwar alles ein bisschen langweilig, war es aber nicht. Am nächsten Tag haben dann die Grade 11 (meine Jahrgangsstufe) ihren Matric-Schal bekommen (Matric = Garde 12).
Den Schal dürfen nur die 12er tragen aber man trägt ihn nur zu bestimmten Anlässen. Ab nächstem Schuljahr haben wir dann auch die ganzen Privilegien der 12er. Schön das ich schon so alt bin ;)
Der Rest der Schulwoche war ganz normal. Und am Wochenende sind wir nach Clarens gefahren. Das ist eine kleine Stadt mitten im Nirgendwo. Es ist aber bekannt, weil ganz viele Künstler dort wohnen und die Stadt quasi von Felsen eingeschlossen ist.Wir haben im Endeffekt das ganze Wochenende nichts anderes gemacht als dort durch die ganzen kleinen, einzigartigen Läden zu bummeln und uns die Galerien anzusehen. Es war ein sehr schönes Wochenende! Ja, das war erst einmal das was ich so erlebt habe. Natürlich in Kurzfassung. Und ich Entschuldige mich für meine grottige Ausdrucksweise. Aber es ist schon spät und ich bin soo müde.
Bis demnächst, die Weltenbummlerin ♥





1 Kommentar:

  1. Wundervoller Blog & schöne Bilder. Mach weiter so! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Wäre toll, wenn du dran teilnehmen würdest;* ( Geht noch bis zum 4.11.12 )
    hier

    AntwortenLöschen