Freitag, 20. April 2012

Das Gesicht hinter den Worten

Hallo ihr Lieben,

ich habe es endlich geschafft, mir ein Profilbild zuzulegen, damit ihr auch mal wisst wie der Mensch hinter den Worten aussieht!
Ich denke es war auch wirklich angebracht, schließlich isst das Auge ja bekanntlich mit ( wenn ihr wisst was ich meine) ;)



Das Bild hat sie ( /http://leoniebe.blogspot.de/) gemacht. Sehr empfehlenswerter Blog, da die Bilder nicht allzu sehr bearbeitet werden und trotzdem echt super aussehen. Schaut mal rein!

In Sachen Schüleraustausch hat sich nicht allzu viel getan, außer das ich mich ein wenig überfordert in Sachen Visum fühle. Ich hoffe ich bekomme das auf die Reihe.
Ab und zu schreibe ich noch mit anderen Austauschschülern, die auch nach Australien gehen und diese wissen auch noch nicht wohin sie kommen (bin ich wenigstens nicht die Einzige).

So, schön das ihr reingeschaut habt!
Liebe Grüße, die Weltenbummlerin ♥

2 Kommentare:

  1. Schönes Bild!
    Und die sollen dir endlich mal erzählen, wo du hinkommst, dieses Gewarte ist sicher nicht unbedingt die beste Freizeitbeschäftigung...

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön.
    Ja -.- nervt mich auch, aber ich hoffe das es doch bald mal gute Nachrichten für mich gibt.

    AntwortenLöschen