Sonntag, 22. April 2012

Die Liste ohne meinen Namen

Hallo Leute,

hier bin ich wieder, sogar mit Neuigkeiten. Ja, aber mit schlechten.
Seit Monaten hat sich ja nicht viel getan, was aber eigentlich normal ist ( es beschweren sich trotzdem alle).
Nun ist es so, das man ja schon mal mit dem ein oder anderen Austauschschüler Kontakt (z.B. duch Foren) aufnimmt und man sich über Neuigkeiten usw. unterhält.
Heute habe ich durch einen anderen Austauschschüler erfahren das es eine Liste mit den Leuten die nach Australien fliegen gibt (ist eine Liste vom zuständigen Reisebüro das die Plätze für uns bucht)
Diese Liste hat anscheinend auch jeder bekommen.
So nun ratet mal wer nicht auf DER Liste steht und wer sie NICHT erhalten hat.
Genau, ICH!
Sehr schön, oder?
Das heißt also das ich jetzt alle ( und wenn ich alle sage, dann meine ich auch ALLE) aufscheuchen ud kontaktieren werde, bis auch mein Name auf DER Liste steht, da ich ja auch einen Platz im Flugzeug brauche.
Gut, wie ihr seht bzw. lest, bin ich nun auf eine sehr unangenehme Art und Weiße vollkommen gestresst und echt nervös.
(WAAARUUUM? Warum nur ich?)
Morgen. Ja, Morgen werde ich natürlich SOFORT ( wenn ich von der Schule wieder zu haus bin) im Reisebüro anrufen und fragen ob ich vllt. übersehen worden bin ( sind ja dort auch nur Menschen -> wie wir wissen, Menschen machen auch mal Fehler)
Also ich hoffe das klärt sich auf, ich werde euch informieren!

Jetzt verabschiede ich mich, hoffe ihr hattet ein angenehmes und stressfreies Wochenende!
Liebe Grüße, die Weltenbummlerin ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen