Freitag, 6. April 2012

Neuigkeiten!

Hallo ihr Lieben,

Guuuuute, neue, fantastische Nachrichten! :)
Nachdem ich mich Gestern noch ausführlich darüber beschwert habe das nichts passiert,ja
als hätte irgendjemand mein Jammern satt oder mitleid mit mir, kam am Abend noch ne Mail.
Der Inhalt?
Wann unsere 2. Orientation stattfinden wird. Jipie!
Sie wird im 3. Wochenende im Mai sein und ich freu mich schon so sehr.
Jetzt habe ich wieder dieses kribbeln im Bauch von der ganzen Vorfreude, als ob man über beide Ohren verliebt wäre, so fühlt sich das an. Einfach wunderbar!
Also eine Orientation ist so etwas wie ein Vorbereitungstreffen. Es treffen sich die Outbounds ( diejenigen  die ihren Austausch noch vor sich haben) und die Inbounds ( diejenigen die derzeit im Austausch in Deutschland sind).
Beim 1. Treffen haben wir Outbounds unser Länder erfahren und haben das 1. mal die Inbounds getroffen.
Das war alles sehr aufregend und hat natürlich unheimlichen Spaß gemacht!
Im 2. Treffen wird es denke ich mehr um die Vorbereitung gehen, denn in ca. 4 Monaten geht es ja auch schon los!
Ich habe aber auch schon ein bisschen Bammel, da wir Outbounds einen Vortrag über Deutschland halten müssen in Englisch und ohne Stichpunktzettel!
Das heißt für mich viel üben, da mein Englisch nicht das Beste ist.

Hiermit seit ihr auf dem neustem, brandaktuellsten Stand ^^
Liebe Grüße, die Weltenbummlerin ♥

2 Kommentare:

  1. Wenn du an meinem Geburtstag deswegen schon wieder nicht da sein solltest, hau ich dir eine runter...
    und dein blog ist total süß. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich nicht da bin kannst du mir auch keine runterhauen ^^
      Aber das ist am 3. Wochenende im Mai und nicht mitten in der Wochen, also kannst du dich entspannen!
      Und Vielen Dank!

      Löschen