Mittwoch, 25. April 2012

Wohin soll`s gehen?

Hallo ihr Lieben,

Wie ihr wisst, steht bei mir noch nicht fest welcher mein Zielflughafen sein wird (im Gegensatz zu den anderen) deshalb, wurde ich den letzten Tage  des Öfteren gefragt welche Gegend mir am liebsten wäre und dann habe ich mir gedacht, dass ich euch auch mal darüber informieren werde.
Hier verlinke ich euch nochmal eine Karte, damit ihr wisst von welchen Gegenden ich hier Überhaupt labere:
http://www.welt-atlas.de/datenbank/karten/karte-3-563.gif
Zur Auswahl stehen die Gegenden um Perth, Melbourne oder Cairns.
Wie schon gesagt, fast JEDER hat mich gefragt wohin ich möchte.
Ich weiß es nicht. Je mehr ich darüber nachdenke desto unschlüssiger werde ich.
Es ist als ob man bei einem Pferderennen auf das beste Pferd setzten will, aber alle gleich gut sind.
Ich weiß es einfach nicht, aber ich denke das es das Beste für mich ist.
Jede Stadt hat ihre Vor- und Nachteile, deshalb ist es mir egal, Hauptsache Australien!
Das heißt wenigstens das ich nicht enttäuscht sein werde, wenn ich nicht dahin geschickt werde, wo ich gern hin möchte! Ist doch gut, oder?

Aber eines ist klar, solang ich nicht bescheid weiß werde ich Tag, für Tag, für Tag wenn ich von der Schule komme, an den PC sprinten um meine Mails zu prüfen.
Jedoch, Vorfreude ist die schönste Freude, wie man so schön sagt. Nicht wahr?

Liebe Grüße, die Weltenbummlerin ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen