Sonntag, 29. April 2012

Und der Himmel ging in Flammen auf ...

Hallo ihr Lieben,
Also passt zwar nicht wirklich zum Thema, aber die Bilder will ich euch einfach zeigen!
Habe ich grade eben gemacht.



Der Himmel sieht so toll aus, als wäre er in Flammen aufgegangen!

Ach ja und noch was, ich war heut im Kino zu Die Tribute von Panem ( The Hungergames) und was soll ich euch sagen...
Man kann es nicht wirklich in Worte fassen, doch ich tue es jetzt mal.
Dieser Film ist PERFEKT und AUFREGEND!!!!!
Ja, es ist ne interessante Story und ein mitreißender Film, ich habe die Zeit komplett vergessen.

Ja, ansonsten in Sachen Austausch hat sich nichts getan.
Liebe Grüße, die Weltenbummlerin ♥

2 Kommentare:

  1. After checking out a few of the articles on your web site, I truly
    like your technique of blogging. I added it to my bookmark
    website list and will be checking back in the near future.
    Please check out my website as well and let me know what you think.



    my site 50-87-72-80.unifiedlayer.com

    AntwortenLöschen
  2. Wyrobiste wpisy tu przeczytalem. Licze ze bedzie ich wiecej.


    Have a look at my website ... www.checkoutmyvideo.net

    AntwortenLöschen