Donnerstag, 5. April 2012

Warten,Warten und nochmals Warten ....

Hey Leute,
seit Januar weiß ich zwar in welches Land ich komme, aber leider nicht wohin genau.
Australien ist sooo vielfältig.
Komm ich in eine Stadt und wenn in welche? oder komm ich in eine ländliche Gegend?
Norden, Süden, Osten, Westen? Ja, die Ungewissheit quält mich!  :(
Über was man sich dann plötzlich so Gedanken macht ... 
Zudem steigt und steigt das Fernweh immer mehr , aber wie kann man es mir verübeln?
Ich meine, jetzt da wir endlich Osterferien haben ist es kalt und die Sonne lässt sich ja in letzter Zeit auch immer seltener Blicken. ( Ein glück das ich nicht nach Norwegen oder Schweden geschickt werde! Ist zwar vielleicht auch sehr schön, aber mir persönlich wäre es viel zu kalt)
Ich freue mich schon sehr auf das Wetter in Australien.
Nun, da seit Januar nichts passiert ist, werde ich immer ungeduldiger.

So, jetzt wisst ihr wie mein derzeitiger Gemütszustand ist und das ich die anderen, die schon wissen wohin genau sie kommen sehr beneide.
Liebe Grüße, die Weltenbummlerin  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen