Montag, 23. April 2012

Norden, Süden, Osten oder doch Westen?

Hallo ihr Lieben,
heute hat sich viel getan in Sachen "Die Liste ohne meinen Namen"!
Als ich endlich zu haus war, bin ich zum Telefon gestürmt, habe die Nummer vom Reisebüro herausgekramt und dort angerufen.
So, dann haben die mir gesagt das ich heute die Mail von ihnen erhalten habe, sehr schön.
Wurde dann erstmal wieder aus der Leitung geworfen, weil die noch Jemand am anderen Ende der Strippe hatten.
Ich, voller Vorfreude öffne mein Postfach und die Liste. Suche, suche und suche nach meinem Namen um endlich zu wissen was mein Zielflughafen in Australien sein wird.
Wie gesagt ich habe intensivst gesucht... ABER mein Name stand nicht drauf!
Dann habe ich die Mail nochmal von oben bis unten durchgeschaut, dann ganz zum Schluss, am untersten Ende der Mail steht als "kleine Bemerkung am Rande" ( wenn ihr versteht was ich meine)-
Ich zitiere: "Angelique fehlt noch, da noch offen ob, Perth, Cairns oder Melbourne"
Jep, 36 Leute fliegen nach Australien, 35 wissen den Zielflughafen und 1 Person weiß es noch nicht.
Ich! Ich bin es. Wundert mich aber nicht, bin immer die letzte, aber wenigstens weiß ich das die mich nicht vergessen haben.
Hab dann den vom Reisebüro noch einmal angerufen und der hat gesagt sobald die was wissen bekomme ich bescheid.
Im Endeffekt wissen alle wenigstens so ungefähr wo sie hingeschickt werden.
Norden, Süden,Osten oder Westen?
Tja, ich weiß es nicht, weil wenn ihr mal auf die Karte seht, decken die Städte jede Himmelsrichtung ab.

Gut, nun wisst ihr wie es um "Die Liste ohne meinen Namen"steht. ( ich sollte mit das patentieren lassen ^^)
Falls, mein Name auf der Liste auftauchen wird und ich weiß wo mein Ziel ist, sag/schreib ich euch bescheid.
Liebe Grüße, die Weltenbummlerin ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen